aktuell

archiv

home

 
Dokumentation von Drohungen und Beschimpfungen gegen die AKdH


22.März 2003 17:47

Sehr geehrte
Abs: cigauch@tiscali.ch;

Wenn sie schon solche Moralisten sein wollt, dann sagen sie mir mal was sie vom Angriff des Internationalen
Finanzjudentums im Irak halten? Der Amerikanischen Regierung ( das sind zum grössten Teil Juden) geht's doch nur ums Öl. Da können sie wieder mal ganz locker zu Geld kommen. Ich kann nur sagen das es sehr viele Leute gibt die so denken wie ich. Und das ist wohl halt, so schmerzlich es für euch auch ist, die Wahrheit.
Eure Organisation ist so nutzlos wie ein Kropf. Sie sollten sich mal überlegen, ob es für sie nicht besser wäre einer richtigen Arbeit nachzugehen, als national denkenden Leuten Prozesse an den Hals zu schicken.Also ich hoffe akdh vergeht so schnell wie eis in der Wüste.
Mit freundlichen Grüssen
Andre Gauch


28. August 2002
Abs: markus@soldier.ch
hallo Ihr aersche von akdh,
Bevor ihr andere Denunziert und wegen Rechtsradikalismus beschimpft. Soltet ihr erst mal vor der eigenen haustuer wischen.

Denn Ihr habt aus dem Zweiten Weltkrig nicht die Spur gelernt. Ir macht es doch genauso wie damals Adolf, nur das es herute Palestina ist. Ich wünsche Euch das Sadam seine Gröste und fetteste Bombe auf Eure Schweis Regierung niedergehen laest

20. August 2002
ich finde es eine unverschämtheit das die seite pnos.ch.vu und andere auf
eure site verweist wird, wo ihr über die arbeiter, patrioten und andere
herzieht, sie beschimpfen, ihren ruf, den ruf der partei in den dreck
zieht!!!!!!!!!!!!!!!

der scheiss holocaust war vor jahrzehnten und ihr drecks J...n reitet
immernoch darauf rum, dann muss ich sagen wieso hat er nicht alle erwischt!!!!

ihr könnt doch nicht einfach alles boikottieren, oder in den dreckziehen in
den medien schlechtmachen was euch nicht passt!

ich finde den akdh ein blatt
klopapier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s... h..
XT11@gmx.ch


10. August 2002
Reply-To: SchutzStaffel
remailer@remailer.xganon.com
Subject : Bemerkung
Hallo
Ist ja wirklich grausig was ihr da in eurer Liste habt. Soviele Lügen über die armen Opfer des Holocaustes - die sechs Milionen Toten von damals 7.2 Mio....
Mal ganz ehrlich, wieviele Tote gab es damals durch Zwangsarbeit und Seuchen wirklich? Was sagt das internationale rote Kreuz zu euren Vorwürfen? Inter arma Caritas - ihr wisst schon, Super verhältnisse in den Lagern Auschwitz, Birkenau und dachau, nur die russischen Lager waren nicht einsehbar. Ach ja, ich vergas - das Tagebuch der Anne Frank: 18.000 haben wir pro Tag angeblich vergast, und das alleine in auschwitz - sei's drum, ihr treibt euer Unwesen jetzt in Palästina, aber glauben sie mir, wenn nochmal eine Nationalgerichtete Partei an die Macht kommen sollte, unabhängig von Land oder Ort, dann bekommen die Juden (Leider auch die Unschuldigen) ihren lange propagandierten Holocaust.
Ich möchte nicht damit drohen und ich empfinde bei diesem Gedanken keine Freude - lediglich möchte ich darauf hinweisen das es vielleicht an der Zeit wäre sich auf ehrliche Weise mit diesem Thema auseinander zu setzen und nicht durch Verbote und Anzeigen die Lage zu verschlimmern.
Die "Endlösung" beinhaltete ursprünglich den Plan die Jüdischstämmige Bevölkerung nach Madagaskar abzuschieben. Von einem Massenmord war nie die Rede, allerdings wurden Bürger jüdischer Konfession aufgrund der Aussage eines britischen Judens Inhaftiert. Er stempelte durch eine, vermutlich ungeschickte, Äuserung alle Juden zu Soldaten ab, woraufhin sie, Völkerrechtlich vollkommen richtig, eingesperrt wurden und zur Zwangsarbeit verpflichtet wurden...

M.f.G.
Joachim Peiper


13. April 2002
AKdH und deren Dunstkreis gehört zu derselben Ethnie wie die rechte Hand
(Weinstein) des belgischen Kindermonsters Dutroux. Weinstein belieferte
wohl die belgischen Juden mit "Frischfleisch", denn die Rassenideologie
dieser Gruppe begünstigt Kinderfiggerei. Siehe Talmud, Vers: Aboda-Zara
37a Die Juden haben bei ihren Massenmorden in Osteuropa auch die Kinder
getötet, weshalb es von diesem Holocaust keine Kinder gibt, die heute
klagen, und Beute machen können.

Return-Path: <genadi@freesurf.ch>
Received: from freesurfmail.sunrise.ch
(freesurfmta04.sunrise.ch [194.230.0.33]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-72204U27000L2700S0V35)
with ESMTP id ch for <althof@akdh.ch>;
Sat, 13 Apr 2002 17:13:26 +0200
Received: from freesurf.ch (194.230.221.119) by freesurfmail.sunrise.ch (6.0.045)
id 3CAD763F000C8A76 for althof@akdh.ch; Sat, 13 Apr 2002 17:12:31 +0200
Message-ID: <3CB849C6.A8E26A27@freesurf.ch>
Date: Sat, 13 Apr 2002 17:07:51 +0200
From: mariana <genadi@freesurf.ch>
X-Mailer: Mozilla 4.75 [de] (Win98; U)
X-Accept-Language: de
MIME-Version: 1.0
To: althof@akdh.ch
Subject: FEINE GESELLSCHAFT
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: Quoted-Printable



10. Februar 2002
Dies ist eine von mehreren Drohung, die uns aus dem Umfeld der Indymedia-Switzerland SympatisantInnen erreichte. Wir erhielten sie, nachdem wir eine Strafanzeige gegen die ModeratorInnen von Indymedia-Switzerland eingereicht hatten. Eine Drohung forderte sogar das "heading" (Köpfen) der AKdH MitarbeiterInnen.

I GOT A QUESTION TO ASK YOU: WHY DO YOU PEOPLE CALL
YOURSELVES KIDS OF THE HOLOCAUST??
YOU ARE ALL ASSASSINS THAT SUPPORTS THE NEVER-ENDING
WAR AGAINST THE PALESTINIAN PEOPLE!!
FREE OF EXPRESSION!!
FREE PALESTINA!!
LEAVE CMI IN PEACE AND GO STICK A SUASTIC UP YOUR
ARSSES!!!!!!!!!!!!!
IF CMI SHUT DOWN, I WILL SHUT DOWN YOUR FUCKIN
FACES...

SCREAMS OF ANGER,
BRENKNOT

Return-Path: <brenknot@yahoo.com.br>
Received: from web9807.mail.yahoo.com ([216.136.129.32]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-72162U25000L2500S0V35)
with SMTP id ch for <althof@akdh.ch>;
Sun, 10 Feb 2002 16:25:52 +0100
Message-ID: <20020210152232.89196.qmail@web9807.mail.yahoo.com>
Received: from [200.151.90.91] by web9807.mail.yahoo.com via HTTP; Sun, 10 Feb 2002 12:22:32 ART
Date: Sun, 10 Feb 2002 12:22:32 -0300 (ART)
From: =?iso-8859-1?q?breno=20fl=E1vio?= <brenknot@yahoo.com.br>
Subject: ABOUT THE SWEDEN INDEPENDENT MEDIA CENTER
To: althof@akdh.ch
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit


1. Februar 2002
ihr dreckjuden ,das ihr solche Lügen ins netz stellt.
Natürlich anonym!
so einen Mist , wenn da wer an diese Site gerät der nicht weiß was Sache ist?
aber so dumm kann eh kein Mensch sein und euren Mist glauben!!!
Die Juden möchten sich wie immer durch irgendwelche Lügen Geld erschleichen
was eigentlich ein Verbrechen ist!!!!
judengesindel dreckertes!!!!!

Return-path: <foxylady@jet2web.cc>
Received: from topmail01 (mail.a-topmail.at [195.3.96.195]) by steploemail03.stepnet.de
(Vircom SMTPRS 4.3.182) with ESMTP id <B0003161968@steploemail03.stepnet.de> for <info@shoah.de>;
Thu, 31 Jan 2002 21:32:03 +0100
Message-ID: <B0003161968@steploemail03.stepnet.de>
X-WM-Posted-At: topmail01; Thu, 31 Jan 02 21:29:39 +0100
Date: Thu, 31 Jan 2002 21:29:39 +0100
Sender: forina caramel <foxylady@jet2web.cc>
From: forina caramel <foxylady@jet2web.cc>
To: info@shoah.de <info@shoah.de>
X-EXP32-SerialNo: 00002711
Subject: was denkt ihr euch
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Mailer: WebMail (Hydra) SMTP v3.51


07.12.2001
Überschrift: Ausländer raus, Ausländer raus [Adolfus*, 07.12.01 - 20:33]
QU: AKdH-Forum
Re: Save all Rabbis [Taffarel*, 07.12.01 - 20:26]
Du dreckiger verschissener Jude, ich raufe dir jedes einzelne jüdische Barthaar aus. Ich werde dir schon einmal ein schönes Brausebad einlassen. Du und deine Familie sind herzlich eingeladen in meinem Ofen zu schmoren. Das Gas reicht natürlich nur für 5 eurer dummen Sippschaft. Wer das liest, schmort bald in meinem kleinen Privatkämmerchen in Auschwitz bzw.Strutthof Bis dann, euer Adolfus

23.07.2001 um 16:00 Uhr von mengele (fgfg):
MESSAGE: euch sollte man alle an die wand stellen dreckpack


Aus dem Gästebuch von Pascal Trost (Freiheits-Partei) : http://home.datacomm.ch/pascal.trost/
http://www.0815guestbooks.de/cgi-bin/gb.cgi?a11852
Von: KURZBERICHTER (http://www.pnos.de.vu)
Datum: 21.11.2001
Zeit: 18:21

Text:
Lieber Freunde der Schweizer Sache
Schaut Euch mal die Seite www.pnos.de.vu an.
Da werdet ihr sehen dass das Judentum bzw. Samuel Althof auf ernst macht.
Nun liebe Kameraden Samuel der AKDH. (www.akdh) muss jetzt damit rechnen dass er einige Probleme kriegt.
Dies ist kein Aufruf zur Gewalt sondern eine solide Warnung an das Judentum....


17. August 2001
Ich mag mich in Diskussionsrunden nicht immer mit den ganzen Personalien
inklusive Schuh-, Passnummer und Zustand des Stuhlganges eintragen. Dazu
stösst man da nur auf Arroganz, Gebell und Abweisung, wenn man der
Wahrheit an die Pelle rückt. Es ist halt doch so, dass Juden in den
letzten 270 Jahren viel mehr Menschen vernichtet haben, als es heute auf
der Welt Juden gibt. Je mehr dass man davon erfährt, desto frecher
erscheinen einem die Forderungen der Berufsholocaustler. Das Geld müsste
direkt an die Geschädigten in Westafrika und Osteuropa ausbezahlt
werden.


Die Headerdaten:
Return-Path: <genadi@freesurf.ch>
Received: from freesurfmail.sunrise.ch
(freesurfmta02.sunrise.ch [194.230.0.17]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-71941U21000L2100S0V35)
with ESMTP id ch for <......@akdh.ch>;
Fri, 17 Aug 2001 18:09:37 +0200
Received: from freesurf.ch (194.230.18.142) by freesurfmail.sunrise.ch (5.5.034)
id 3B7090F000077C23 for .....@akdh.ch; Fri, 17 Aug 2001 18:07:04 +0200
Message-ID: <3B7D4134.8302BA3@freesurf.ch>
Date: Fri, 17 Aug 2001 18:07:16 +0200
From: mariana <genadi@freesurf.ch>
X-Mailer: Mozilla 4.75 [de] (Win98; U)
X-Accept-Language: de
MIME-Version: 1.0
To: .....@akdh.ch
Subject: Wahrheit
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: Quoted-Printable


Neuer Eintrag am 20.07.2001 um 19:10 Uhr von Ansger Speer (ansger.speer@gmx.ch): URL: http://envy.nu/thule
MESSAGE: Jedem halbwegs gescheiten Menschen ist klar, dass hier ein Establishment am Werke ist, das Juden, Financiers und Politiker jeder Couleur einschliesst. Gegenströmungen SIND DA! Der Thulebund Nordwest grüsst das Establishment!http://envy.nu/thule

Die AKdH hat ihr Gästebuch gechlossen.


17.07.2001 um 21:36 Uhr von Stahlhelm (dc@gmx.de):
MESSAGE: holocaust ein milliardengeschäft ihr werdet es nicht glauben ob 1 jude oder 6 millionen ist mir schei**egal fahrt zur höll

21.06.2001 Rainer Heinrich Paul Holte <valorplus@t-online.de>
There´s no business like Shoah-Business
IP-Adresse: 217.87.116.31
Uhrzeit : Thu Jun 21 18:58:05 2001


20.06.2001 um 15:45 Uhr von Der Hass (bandh@gmx.ch):
MESSAGE: Fuck You akdh!!! Lasst die PNOS in ruhe sonst :-(

28.Mai 2001
Eintrag aus dem Gästebuch vom um 11:46 Uhr von Landser (www.deine@mutter.de):
URL: http://
MESSAGE: Hir dreckigen Judenschweine!!!!!!!!!!!!!!!! viele hassgrüsse von der White Youth



28. April 2001

nachricht = Heil Heil Heil du Judensau Ich habe dich nicht vergessen! Ich werde deiner Frau eine Rasierklinge in die Fotze schieben, werde deine Kinder fressen, dein haus anzünden, dir den Kopf abreissen und dir in den Hals scheiSSen du Drecksjude! Wir werden dich kriegen, lieber Samuel! Alles was die Juden sagen ist gelogen Seit 1945 werden wir betrogen Die Gaskammern hat es nicht gegeben Und all die Mio. Juden sind immer noch am leben. Ich werde dir das Herz aus dem Leibe reissen und deinen Körper abfackeln!! Auf ein neues Reich Dein Freund, Dr. Mengele SCHWEIZ DEN SCHWEIZERN! ZERSCHLAGT DEN JÜD. TERROR!

Die Header Daten:

Return-Path: <anonymous@server2045.virtualave.net>
Received: from server2045.virtulave.net
(server2045.virtualave.net [63.251.5.45]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-71462U18000L1800S0V35)
with SMTP id ch for <....@akdh.ch>;
Sat, 28 Apr 2001 05:05:09 +0200
Received: (qmail 93575 invoked by uid 3116064); 28 Apr 2001 03:06:41 -0000
Date: 28 Apr 2001 03:06:41 -0000
Message-ID: <20010428030641.93574.qmail@server2045.virtulave.net>
To: .....@akdh.ch
From: mengele@antisemit.ch
Reply-to: mengele@antisemit.ch
X-Mailer: Perl Powered Socket Mailer
Subject: SCHEISS HOLOCAUST ERFINDER!

27. März 2001

From: GARUDA
To: ..... @akdh.ch
Sent: Tuesday, March 27, 2001 11:14 AM
Subject: HONTEUX !!

Bande d ânes !
Vous devriez avoir honte dêtre juif ou de bosser pour des juifs , c'est une race des plus odieuse que je connaisse sur cette planète . C'est une race perverse . Ce qui se passe actuellement en Israël devrait être condamné et on devrait redonner toutes les terres à leurs vrais propriétaires . Les juifs sont des voleurs des assassins et ne sont en tout cas pas le Peupe Élu .
Vous feriez mieux de vous enterrer vivant au lieu de semer la merde sur toute la planète . Allez au diable !


Die Header Daten:
Return-Path: <chu-lin@netplus.ch>
Received: from webmail.netplus.ch ([213.221.158.254]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-70739U16000L1600S0V35)
with ESMTP id ch for <...... @akdh.ch>;
Tue, 27 Mar 2001 11:14:20 +0200
Received: from oemcomputer [213.221.145.173] by webmail.netplus.ch
with Novonyx SMTP Server $Revision: 2.74 $; Tue, 27 Mar 2001 10:08:32 +0100 (ECTD)
Message-ID: <000e01c0b69e$4cd83660$ad91ddd5@oemcomputer>
From: "GARUDA" <chu-lin@netplus.ch>
To: <........ @akdh.ch>
Subject: HONTEUX !!
Date: Tue, 27 Mar 2001 11:14:16 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_000B_01C0B6AF.0F8859A0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6600
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.00.2919.6600


16. März gesendet von mengele@antisemit.de
nachricht = Heil Dir Samuel

Auf www.nazi-lauck-nsdapao.com kannst du schöne Nachbildungen von Zyklon B Kanistern kaufen. Voll geil, wat? Naja du Jude... Ich denke mal ich werde dich auf Münchenstein "besuchen" kommen!
Wenn du wüsstest was wir mit dir und deiner Familie vor haben... uiuiui
Ok hier ma ein TIP: Stell dir das schlimmste vor, multipliziere es mit 5 und nimm noch ein paar Dr. Mengele Versuche dazu! Dann kommst du vielleicht drauf, was ich mit dir mache du Judensau!
Jeder Mensch muss irgendwann sterben. Aber da Juden keine Menschen sind, musst du sofort sterben!!! Du bist ein Angehöriger einer Minderrasse die es nicht wert ist zu leben. Ihr seit die Ausgeburt der Hölle!!!!
Nieder mit dem Judentum! Wir werden euch alle Jagen und vernichten! Die Arische Rasse wird siegen!
Sobald Herr Graf wieder in die Schweiz kommt und beweist dass der Holocaust die grösste Lüge aller Zeiten ist und die Beweise für den Mord an Rudolf Hess (www.rudolfhess.org) an die Öffentlichkeit kommen, wird das Volk erwachen!
Kelten und Germanen werden sich mit den Arabern zusammenschliessen und wir werden mit den Skinheads im Osten und den USA einen Weltweiten Krieg gegen die Jüdische Rasse und Nigger führen! Ihr werden nicht die geringste Chance haben, da wir uns schon jetzt weltweit mobilisieren.
Nur schade, dass du das ganze wohl nicht mehr miterleben wirst...
NO SURRENDER! Keine Überlebenden! Kein Entkommen!

JUDE AB IN DEN OFEN!


Ein 3-faches SIEG HEIL
SWISS PRIDE


Die Header Daten:
Return-Path: <anonymous@server2030.virtualave.net>
Received: from server2030.virtualave.net ([208.146.45.40])
by po.datacomm.ch (Post.Office MTA v3.5.3 release 223
ID# 0-70739U16000L1600S0V35) with SMTP id ch
for <.....@akdh.ch>; Fri, 16 Mar 2001 03:02:37 +0100
Received: (qmail 65304 invoked by uid 830366); 16 Mar 2001 02:02:52 -0000
Date: 16 Mar 2001 02:02:52 -0000
Message-ID: <20010316020252.65303.qmail@server2030.virtualave.net>
To: ......@akdh.ch
From: mengele@antisemit.de
Reply-to: mengele@antisemit.de
X-Mailer: Perl Powered Socket Mailer
Subject: Judensau


3. März 2001 gesendet von: info@cabala.de
Wer ist www.cabala.de ?
(die Header Daten weiter unten)

Sind Juden im Grunde braun wie Kacke ?
Lesen Sie die spannenden Antworten der Bibel !


  

Sind Juden im Grunde braun wie Kacke - und was sagt die Bibel hierzu? Kann Sie Antworten überhaupt auch bieten? Gibt es überhaupt einen Gott - kann man so was überhaupt beweisen? Und was hat das Fernsehen damit zu tun?

Spannende Fragen und interessante Antworten - lesen Sie mehr hier .....

Diese Mail ist mit dem Programm MS Outlook-Express 5.0 erstellt - Bilder sind in einem Text integriert. MS Outlook 97 oder MS Outlook 2000 oder andere Programme stellen diese möglicherweise als Anhang dar - eine .txt-Datei, eine .htm-Datei und zwei .jpg-Dateien.

Die Kopien dieses Schreibens und eines Bildmateriales ergingen hierzu an eine Reihe regionaler als auch überregionaler Tageszeitungen als auch übrig politischer und gesellschaftlicher Gruppierungen - unter anderem an:

zentralste@.....

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung der IMSI GmbH sales@imsisoft.com und der PIB Copenhagen


Die Header Daten:

Return-Path: <info@cabala.de>
Received: from mx0.gmx.net ([213.165.64.100]) by po.datacomm.ch
(Post.Office MTA v3.5.3 release 223 ID# 0-70739U16000L1600S0V35)
with SMTP id ch for <.....@akdh.ch>;
Sat, 3 Mar 2001 09:20:20 +0100
Received: (qmail 22490 invoked by alias); 3 Mar 2001 08:20:24 -0000
Delivered-To: GMX delivery to .....akdh@gmx.net
Received: (qmail 22467 invoked by uid 0); 3 Mar 2001 08:20:23 -0000
Received: from bird.de.uu.net (193.101.111.15)
by mx0.gmx.net (mx05) with SMTP; 3 Mar 2001 08:20:23 -0000
Received: from ibm000000 (pec-31-63.tnt4.me2.uunet.de [149.225.31.63])
by bird.de.uu.net (5.5.5/5.5.5) with SMTP id JAA11089;
Sat, 3 Mar 2001 09:19:34 +0100 (MET)
From: info@cabala.de
Message-ID: <02f301c0a3ba$78da7080$0100007f@ibm000000>
To: <info@cabala.de>
Subject: Hermann mit dem Hackebeilchen !
Date: Sat, 3 Mar 2001 09:17:50 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative";
boundary="----=_NextPart_000_02EF_01C0A3C2.D394C860"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.50.4133.2400
X-Resent-By: Forwarder <forwarder@gmx.net>
X-Resent-For: ......akdh@gmx.net
X-Resent-To: ......@akdh.ch


17. Februar 2001: Aus dem Gästebuch von Skinheads Limmattal
QU: http://www.front14.org/gb/limmattal.html
Dieser Scheiss AKdH ist es einmal mehr gelungen uns zu sabotieren! Als sie (Scheiss Judenorganisation) merkten dass sie den Server von front14 nicht schliessen können, haben sie veranlasst das der Server bei den Providern ( Bluewin, Sunrise, etc.) gesperrt wird. Entweder Ihr wechselt den Provider oder besucht diese Seite unter
http://www.fre........

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN
Einen qualvollen Tod für Judenschweine

webmaster <webmaster_limmattal@14skin88.org>
Zürich, Schweiz - Saturday, February 17, 2001 at 10:53:22 (AKST)


11. Februar 2001
anonym übermittelte Mail (Anm. AKdH)

Die Linken dürfen ihre Hetzerei überall posten! Die juden dürfen ihre hetzterei posten wo sie wollen und soo oft sie wollen. Schweinerei wir rechte dürfen wohl gar nix. Juden lügen wie die schweine und sind auch schweine. Wir brauchen wieder einen Führer der uns das Dreckspack abnimmt und vernichtet. Jude ab ab in den Ofen.


23. Dezember 2000
von Meinrad Stöckli hmstoeckli@bluewin.ch
ARD Teletext Seite 130 vom 23.12.00

Da beschwert sich der Politjude Spiegel angeblich in
einem Interview darüber, dass schon wieder viele Deutschen
die Juden aus Aussauger bezeichnen!!!

Der Grund liegt darin, dass die kriminellen Judenführer *)
und Juden-Anwälte in den USA Deutschland mit über
10 Mia. Mark erpresst haben, angeblich für die Zwangsarbeiter
bestimmt. Diesen mag wohl niemand einen finanziellen Zustupf
missgönnen, leider wird es aber so herauskommen, dass die
Berechtigten und Nichtjuden aus Osteuropa keinen roten
Pfennig erhalten werden, da die Erpresser in den USA den Betrag
für sich reklamieren werden und einkassieren.

Die Oesterreicher sind gut beraten, die laufenden Verhandlungen
(Erpressung durch die Clinton-Administration) bis nach dem
20. Januar zu verzögern, dann ist gottlob die vollkommen
von Juden beherrschte Clinton-Administration weg vom Fenster

*) siehe Norman Finkelstein THE HOLOCAUST INDUSTRY


09.Dezember 2000
FinnSkin88 finskin88@cybergal.com schrieb:
Heil
Wollt Ihr die Wahrheit verbieten, indem Ihr Internetseiten sperren laSSt? Wir kriegen Euch alle und laSSen uns nicht unterkriegen.
GruSS
FinnSkin88

P.S.: Danke für die Tipps wo' s Speicherplatz gibt!
IP-Adresse: 208.184.25.41       Uhrzeit : Sat Dec 9 17:47:01 2000 ****************************************************


18. Juli 2000
Es ist nicht zu fassen, daß sich heute lebende Juden an einer Hetzkampanie beteiligen, wie wir Sie vor 50 Jahren schon einmal erlebt haben. Und gerade Sie Herr Althof, Sie sollten Sich schämen weitere Lügen zu verbreiten die Sie nicht belegen können. Oder sind Sie vielleicht doch kein Jude ? Oder wird dieses verhalten im Judentum gelehrt. Es grüßt Sie ein "Europäer"
absender: Rsv01@aol.com
Anm AKdH: Die Zeitschrift "Der Europäer" wird vom Perseus Verlag in Basel herausgegeben. Anthroposophiekritik wird mit nationalsozialistischer Verfolgung gleichgesetzt.

a.h. adlerhorst@reichskanzler.ger schrieb am 13.07.2000: wir kinder des nationalsozialismus grüssen euch,verlogenes pack.auf das uns der graf weiter die wahrheit predige,hehehe!!!


Diese Todesdrohung ist am 27. März 2000 bei der AKdH eingegangen:
Also ich finde ihre Action spitze und das sollte alles schon vorher gesagt worden sein. Die waldorfschule ist meiner erfahrung nach eine schlimme sach. Ich war selber mein ganzes leben in der waldorfschule und habe viele schlimme Dinge erlebt die ich ihnen mitteilen wollte : Erst wurde ich mal nach meiner einschulung von meinem klassenlehrer vorgerufen und vor allen Kindern von ihm sexuell missbraucht dann kam der nächste dran wir dachten uns das das so sein muss und ein guter waldorfschüler fragt nicht nach sondern tut was ihm gesagt wird (das müssten sie ja eigentlich wissen) ja dann kaum war eine woche vergangen hatte es unser deutschlehrer auch nötig... und so ging das weiter von heil hitler bis hin zum lesen des buches hitler mein kampf in der 3. klasse. Na das erstaunt sie wie? nö bestimmt nich. Ach ja schwarze messen hatten wir auch unser reli lehrer hat speziell dafür n paar juden gefangen. Also nur um sicher zu gehen das war alles ironisch (oder besser sarkastisch) Überrascht? das hätten sie doch bestimmt veröffentlicht hätte ich nicht gesagt das es ironisch ist!!!??? Nur soviel sag ich noch zu ihrer "Action" : Verplempern sie nicht ihre Zeit mit sonem Schund das glaubt ihnen doch sowieso keiner ausser Ilona. Lästern um des Lästerns willen hat im dritten Reich auch vielen Juden das leben gekostet! Sie können mir auch antworten (würde mich zwar wundern aber man weiss ja nie) nur ob ich ihr mail auch aufmache weiss ich nicht. mit herzlichen grüssen : Florian Struck

(ein linker) "STUXX" im netz : irc.cs.hut.fi #supafly jederzeit erreichbar. fstruck@pp.htv.fi


© Aktion Kinder des Holocaust